Poppers.de
Versand
Poppers Shop
English Deutsch
VIP Kunde

Penissleeves



Ein Penissleeve ist ein Sexspielzeug, das entworfen wurde, um den Penis zu vergrößern und das sexuelle Vergnügen für beide Partner zu steigern. Diese Hüllen bestehen in der Regel aus weichem, dehnbarem Material wie Silikon oder TPE (thermoplastisches Elastomer) und werden über den erigierten Penis gezogen.

Penissleeves können eine unterhaltsame Ergänzung für dein Liebesspiel sein. Sie können dazu beitragen, Abwechslung und neue Reize in deine Beziehung zu bringen. Menschen mit erektiler Dysfunktion oder vorübergehenden Erektionsproblemen können von der zusätzlichen Unterstützung profitieren, die Penissleeves bieten. Der Kauf und die Verwendung von Penissleeves können auch dein Selbstbewusstsein und deine sexuelle Zufriedenheit steigern und dir und deinem Partner ein erfülltes Sexualleben bescheren.

Bei uns im Poppers Shop kannst du aus den unterschiedlichsten Sleeves zur Penisvergrößerung wählen um die passende für dich und deinen Partner zu finden.



Sortierung:
 
 Hersteller:
 
Zeige 1 bis 39 (von insgesamt 39 Artikeln) 1


Zeige 1 bis 39 (von insgesamt 39 Artikeln) 1