Poppers.de
Shipping
Poppers Shop
English Deutsch
FREE Poppers

Push Energy Balls - Ultimate Double Divider

Manufacturer: Push Energy Balls
14.90 EUR 9.90 EUR
incl. VAT. excl. shipping costs


Push Energy Balls' Ultimate Double Divider Cockring and Double Ballstretcher not only improves the sensitivity of your testicles, it also increases the hardness of your erection to give you full stimulation and a harder erection!

The squeezing action will control your blood flow and keep the blood right where you need it most by making your erection harder and improving the sensitivity of your testicles by pulling them down slightly thanks to the double ballstretcher. Not only will you have a bigger penis, but your sensations will be better and your orgasm delayed as well!

The smooth TPR elastic material is super strong and always returns to its original shape even when stretched. After use, special sextoys cleaner or hot water and soap can be used to clean it thoroughly. All lubricants are compatible with the Ultimate Double Divider.

Product details:
✓ enhances erection and sensations
✓ especially elastic
✓ easy to put on
✓ creates a big bump in your trousers
✓ compatible with all common lubricants
✓ quick and easy cleaning

Inner diameter: approx. 1.8 cm
Outer diameter: approx. 4.3 cm
Thickness: approx. 1.3 cm
Weight: approx. 34 g
Material: TPR
Color: black



Quantity:


Reviews for Push Energy Balls - Ultimate Double Divider



No customer reviews are available. Be the first to rate this product.



Write Evaluation

Customers who bought this product bought also the following products:

Poppers.de
Versand
Poppers Shop
English Deutsch
Gratis Poppers

Push Energy Balls - Ultimate Double Divider

Hersteller: Push Energy Balls
14.90 EUR 9.90 EUR
inkl. MwSt. zzgl. Versand


Der Push Energy Balls Ultimate Double Divider Cockring und Ballstretcher verbessert nicht nur die Empfindlichkeit deiner Hoden, sondern erhöht auch die Härte deiner Erektion, um dir die bestmögliche Ausdauer und einzigartige Lustgefühle zu ermöglichen!

Der Cock- und Hodenring verschafft dir härtere und längere Erektionen, da er deinen Schwanz fest umschließt, und zieht auch noch deine Hoden kräftig nach unten, wodurch deren Empfindlichkeit erhöht wird. Das starke und elastische Material macht den Double Divider zum perfekten Hilfsmittel für deinen Schwanz.

Das flexible phthalatfreie TPR erlaubt es dir, deinen Penis und die Hoden ganz einfach zu platzieren. Wenn es dann zur Sache geht, strömt das Blut dorthin, wo du es am meisten brauchst und es wird durch den Cockring auch dort gehalten. Was du dann verspürst ist eine bombenharte Erektion mit der du beim Liebesspiel länger durchhalten kannst und Orgasmen intensiver erlebst. Da deine Hoden schön nach unten gedrückt werden, erhöht sich die Empfindlichkeit und du genießt noch mehr Lustgefühle.

Das glatte, elastische TPR Material ist superfest und kehrt immer in seine ursprüngliche Form zurück, auch wenn du es dehnst. Nach dem Gebrauch kann der Ultimate Double Divider mit einem speziellen Sexspielzeugreiniger oder mit heißem Wasser und Seife gründlich gereinigt werden. Alle Gleitmittel sind mit diesem wundervollen Penisring kompatibel.

Produktdetails:
✓ verbessert Erektion und Empfindungen
✓ besonders elastisch
✓ simples Anlegen
✓ kompatibel mit allen gängigen Gleitmitteln
✓ einfache Reinigung

Innendurchmesser: ca. 1.8 cm
Außendurchmesser: ca. 4.3 cm
Stärke: ca. 1.3 cm
Gewicht: ca. 34 g
Material: TPR
Farbe: schwarz



Stück:


Erfahrungsberichte zu Push Energy Balls - Ultimate Double Divider



Noch sind keine Kundenrezensionen vorhanden. Bewerten Sie dieses Produkt als Erster.



Bewertung schreiben

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende gekauft: