Poppers.de
Shipping
Poppers Shop
English Deutsch
FREE Poppers

Poppers Shop for the strongest Poppers - Order now & get it within 48h!



Neuheiten
  • Pocket Rush
  • Rush Lube
  • Fisting Extreme Gel
  • Iron Fist



New Products


Better Orgasms with Poppers

A lot of things are being said about Poppers. Most of it is true, some of it is just misinterpreted and you can read as many positive things as there are negative comments about it on the Internet. But the facts remain: Poppers increase physical pleasure and extend your orgasms. Our products were originally introduced as Aromas, Leather Cleaners or “Liquid Incenses”. In many online shops, they are advertised as legal highs, legal drugs or even “sex drugs”. The established fact is that their formula contains a mixture of “alkyl” nitrites which are legal. Most of the Poppers nowadays contain isopropyl, amyl, pentyle or isobutyl nitrite. Their consistency is liquid and filled in a 10 to 15 mL small glass bottle or a 24 to 30 mL larger one, square or round.

The most popular brands on the market are Rush, Push, Rush Ultra Strong, Jungle Juice, Man Scent and Amsterdam Poppers. Many new brands show up on the market with more or less exotic names and more or less decent contents. They come and go pretty quickly, meaning we advise you to do a bit of research as to where and in which online shop you order. In the Imprint, you can find all the important data about the seller. Suspicious and deceitful sellers have no imprint at all, which means you can’t know who you’re dealing with.

If you’ve already used Poppers, you know how they work. The various recipes and flavours offer different effects and intensities. Effects may vary from exhilaration to pure euphoria, pain inhibition, muscle relaxation and the increase of blood circulation, everything is possible. For this reason, we recommend that you try different formulas in order to find the perfect mixture for a journey to a world of happiness and better orgasms. Their duration varies from one Popper to the next and depending on the product, it can easily last up to 10 minutes.

There are many ways to make you orgasm. Possibly one of the best and most intensive means is offered by Poppers as we guarantee their chemical purity in our shop as well as a wide range and variety of products. We always have the most interesting sales, namely packs combining condoms, lubes and sex toys.

{* *}

Poppers.de
Versand
Poppers Shop
English Deutsch

Poppers Shop für die stärksten Poppers - Jetzt bestellen & innerhalb 48h erhalten!



Neuheiten
  • Pride Double Glide
  • Rush Ultra Strong
  • Juic'd Collection
  • Push Extreme Toys




Neue Artikel

  • LA TORRE FORTE
    Inhalt: 10 ml
    Isopentanol - CAS 123-51-3
    Isopentyl Nitrite - CAS 110-46-3
    Isopropanol - CAS
    mehr

    7.90 EUR 4.90 EUR
    inkl. MwSt. zzgl. Versand
  • Pride Double Glide Hybrid + Panthenol 200 ml
    Inhalt: 200 ml
    Preis je 1 Liter: 99.50 EUR
    Hybrid Gleitgel (Wasser & Silikon) mit Panthenol
    mehr

    19.90 EUR 14.90 EUR
    inkl. MwSt. zzgl. Versand
  • TRIPLE JUIC'D PACK big
    Hol dir drei große Juic'd Poppers in diesem Sonderpack, spare Geld und entdecke drei brandneue
    mehr

    32.70 EUR 24.90 EUR
    inkl. MwSt. zzgl. Versand
  • TRIPLE JUIC'D PACK small
    Hol dir das Dreierpack der kleinen Juic'd Poppers und entdecke neue, frische und starke Poppers für
    mehr

    23.70 EUR 17.90 EUR
    inkl. MwSt. zzgl. Versand
  • RADIKAL PENTYL tall bottle
    Inhalt: 24 ml
    Pentyl Nitrite - CAS 463-04-7

    Brandneue und umwerfende Version des allseits beliebten
    mehr

    16.90 EUR 9.90 EUR
    inkl. MwSt. zzgl. Versand
  • Original Highrise Ultra Strong
    Inhalt: 24 ml
    Pentyl Nitrite - CAS 463-04-7

    Immer ganz oben.
    Noch intensivere Formel.
    mehr

    12.90 EUR 8.90 EUR
    inkl. MwSt. zzgl. Versand
  • Rush Ultra Strong small
    Inhalt: 10 ml
    Pentyl Nitrite - CAS 463-04-7

    Eines der meist verkauften
    Produkte auf Poppers.de
    mehr

    ab 5.50 EUR
    inkl. MwSt. zzgl. Versand
  • Original Rush Poppers
    Inhalt: 10 ml
    Isopropyl Nitrite - CAS 541-42-4

    Als Einzelfläschchen oder in diversen Sets erhältlich.
    mehr

    ab 3.90 EUR
    inkl. MwSt. zzgl. Versand
  • Ice Mint
    Inhalt: 24 ml
    Isopropyl Nitrite - CAS 541-42-4

    Ice Mint mit einzigartigem
    Geruch nach frischer Minze.
    mehr

    10.90 EUR 7.90 EUR
    inkl. MwSt. zzgl. Versand

Mit Poppers zum besseren Orgasmus

Über Poppers wird viel geschrieben. Vieles ist wahr, manches wird falsch interpretiert und es gibt sowohl Negatives als auch Positives im Internet darüber zu finden. Fakt ist jedoch, mit der Wirkung von Poppers kannst du deinen Orgasmus verlängern und dein Lustgefühl steigern. Unsere Produkte werden auch unter der Bezeichnung Aromas oder Lederreiniger angeboten. In vielen Onlineshops werden sie auch als so genannte Legal Highs oder legale Drogen angepriesen. Tatsache ist, unsere Aromen bestehen aus einer chemischen Mischung verschiedener Nitrite. Meistens handelt es sich um Isopropyl, Pentyl oder einer Mischung aus diesen Stoffen. Es ist eine flüssige Konsistenz, die in kleinen Glasfläschchen zu 10 ml und 15 ml oder in größeren, runden oder viereckigen Fläschchen mit 24 ml und 30 ml abgefüllt wird.

Die bekanntesten auf dem Markt befindlichen sind Rush, Push, Rush Ultra Strong, Jungle Juice, Man Scent und Amsterdam Poppers. Hinzugekommen sind noch viele andere exotische Namen mit mehr oder weniger gutem Content. So schnell, wie diese auf den Markt gekommen sind, so schnell sind die meisten auch wieder in der Versenkung verschwunden. Es ist daher sehr ratsam, sich genau zu informieren, wo und in welchem Onlineshop man bestellt. Eine wichtige Hilfe sind die im Impressum angegebenen Daten des jeweiligen Anbieters. Unseriöse und dubiose Internet-Shops haben überhaupt kein Impressum, sodass man nicht weiß, mit wem man es zu tun hat.

Wer Poppers schon mal verwendet hat, weiß ganz genau wie es funktioniert. Die vielen verschiedenen Aromen haben in ihrer Intensität eine sehr unterschiedliche Wirkung. Vom berauschenden, genialen Hochgefühl über die schmerzhemmende Wirkung bis zur Förderung der Durchblutung ist alles möglich. Aus diesem Grund sollte man mehrere Arten ausprobieren, bis man die perfekte Mischung für eine Reise in die absolute Welt der Glücksgefühle und intensivsten Orgasmen herausgefunden hat. Die Wirkungsdauer ist je nach Produkt unterschiedlich lang und kann ohne weiteres bis zu 10 Minuten anhalten.

Es gibt viele Arten zum Orgasmus zu kommen. Die beste und intensivste Möglichkeit bietet das Produkt Poppers in seiner Reinheit und garantierten Originalität aus unserem vielfältigen Angebot. Laufend gibt es bei uns auch sehr interessante Angebote in Kombination mit Kondomen, Gleitgels und Sextoys.