Poppers.de
Versand
Poppers Shop
English Deutsch
Home / IMPORT VON WAREN:

IMPORT VON WAREN:


Informieren Sie sich über die Gesetzgebung in Ihrem Land!
Der Besteller ist der Importeur der Waren und verpflichtet sich, die Gesetzgebung des Landes zu befolgen, in dem er die Waren erhält. Es unterliegt der Verantwortung des Bestellers, sich über die Gesetzgebung kundig zu machen und sicherzustellen, dass er die Waren, die er bestellt, legal importieren darf. Der Besteller verpflichtet sich insbesondere dazu, die Zollvorschriften des Landes, in dem er die Ware erhält, zu beachten. Wir weisen darauf hin, dass der Import bestimmter Waren durch die Gesetzgebung beschränkt werden kann und dass der Besteller für die Zahlung bestehender oder zukünftiger Steuern, Abgaben, Zollabgaben oder Bearbeitungskosten verantwortlich ist, die unter Umständen von zuständigen Behörden den auf dieser Website gekauften Waren auferlegt oder veranlagt werden. Für vom Zoll beschlagnahmte Waren entbindet der Kunde uns von der Rückerstattung des Kaufpreises und/oder einer nochmaligen Lieferung der beschlagnahmten Waren.

Zurück